Sie sind Besucher Nr. :    gratis Counter by GOWEB Free counter and web stats



Wald - Merscheider Turnverein 1861 e.V.

    Abteilung Volleyball     

 

 

Bitte hier klicken

Unser Tipp:

SCDB.info - Die aktuellsten Blitzerdaten weltweit für Ihr Navi!

 

Diese Homepage wurde optimiert für 17" oder 19" Bildschirme mit einer Auflösung von 1024 x 728 Pixel

 

Wichtige Information: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Für alle von uns verwendeten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich und haftbar.