Willkommen auf Jamee´s Seite ....

.

Wuff,              

mein Name ist Jamee und bin am 23. Juli 2003 geboren. Ich bin ein Shetland Sheepdog, auch Sheltie genannt und komme aus dem Erkelenzer Land   
Nun werde ich schon bald 5 Jahre alt und da haben mein Frauchen und mein Herrchen gemeint, dass es so langsam an der Zeit ist, dass ich mal aktuelle Bilder von mir zeige. Nun, da ich 4 Jahre nichts von mir gezeigt habe, könnt ihr nun alle meine schönsten Bilder sehen. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Wer sich auch für meine Mama und meine Geschwister interessiert, der kann mal auf die Homepage von meinem Züchter gehen. Shelties-vom-Erkelenzer-Land

 


                                                  
                 
E-mail                               Gästebuch nur an Jamee

 

 

Mein erstes Jahr (Juli 2003 bis Juli 2004)
 

Jahr 2004     Jahr 2005     Jahr 2006     Jahr 2007     Jahr 2008

Sie sind Besucher Nr.    Europas Counter Nr1  Free counter and web stats


Impressum                                                    Erstellt durch: Detlef Huckschlag - Letzte Aktualisierung: 01.01.09

 

<